Montag, 2. September 2013

Terasse fertig

So, endlich ist alles wieder sauber und aufgeräumt auf unserer Terasse. Und ich kann mich wieder den Babydecken zuwenden, an denen ich nebenher noch gehäkelt habe.

Der Wäscheständer ist weg und an der Stelle steht jetzt eine alte Bank. Weil die aber nicht mehr so schön aussieht (ist auch schon 18 Jahre alt) habe ich die Decke, die ich ja für meine Mutter gehäkelt habe darüber gelegt. Jetzt sieht das dann so aus:


Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    das sieht richtig gemütlich aus.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Decke sieht super aus! Das sind ja riesige Grannys!

    AntwortenLöschen
  3. this is a gorgeous blanket. and very huge too. good work

    AntwortenLöschen
  4. Wow, amazing colours, love the blanket! ^^

    AntwortenLöschen
  5. This is a gorgeous blanket! I love the colours and the size gives it a huge amount of impact in any room!

    Angela xx
    Little Apple Tree

    AntwortenLöschen
  6. It's beautiful! Thank you so much for linking up on Hookin On Hump Day!

    AntwortenLöschen