Mittwoch, 4. September 2013

Neue Babydecke!

Hallo alle miteinander,

die erste von den 2 Babydecken an denen ich gerade häkel ist fertig.

Zum ersten Mal habe ich Hexagon Grannies gemacht. Und das war auch bestimmt nicht das letzte Mal. Die Dinger machen richtig Spass.






Die 2. Babydecke ist auch bald fertig, denn ich bin schon mit dem Rand dran. Also kann ich bald wieder neue Projekte starten (freu).

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. I like it Lisa - it's a very nice baby blanket. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht die süß aus !

    Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa!

    Dein Blog ist der erste, den ich lese =) und ich bin ganz begeistert, welche schönen Sachen du häkelst!
    Mir gehts genau so wie dir, hab früher auch einige Deckchen gehäkelt, auch mal eine Tischdecke, aber irgendwie gabs früher sonst kaum Muster, aber jetzt durchs Internet hab ich auch soo viele tolle Anregungen gekriegt, dass ich mir gleich einen Riesenvorrat an Wolle und Garn zugelegt habe und ständig mit der Häkelnadel in der Hand rumsitze ;-) - wobei ich auch am liebsten gleich 10 verschiedene Sachen starten würde =))) Besonders schön fand ich auch deine Tagesdecken 1 + 5, von Nummer 6 ganz zu schweigen, die ist sooo wunderschön! Meinem Sohn hats deine Log-Cabin-Decke angetan, die möchte er gern in giftgrün und vl. schwarz und weiß... Alle deine Decken sind der Hammer =) Momentan mach ich zwar lieber Kleidung, aber der Winter naht und wenn ich mir deine Werke so ansehe, werd ich wohl auch bald eine machen!

    Liebe Grüße aus Österreich!
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich so an als wäre dein Sohn ein Gladbach-Fan, kann das? Die Log-Cabin Decke häkelt sich fast von allein. Aber du hast recht, bevor man eine Idee mal fertig hat, kommen schon wieder 10 neue dazu. Da ist 1 Leben echt zu wenig, oder?

      Gruss
      Lisa

      Löschen
  4. Äähh - Gladbach? Nö, kennen wir nicht! Hört sich nach Fußball an, aber wir sind aus Österreich, wir sind Schifahrer *g* !
    Ja da hast du Recht, ein Leben wird wohl kaum reichen, das Internet strotzt ja nur so von tollen Ideen =)
    Meine Lieblingsseiten sind bei facebook, Mas Crochet und Häkelhexe - kannst ja mal reinschauen, sollten dir die Ideen ausgehen *lol*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. OLÁ LISA,SEU TRABALHO FICAR PERFEITO,PARABÉNS.BOM FIM DE SEMANA.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden, Lisa, schön fröhlich bunt!
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  7. Nice pattern en i love the colours! I saw your photo on Annemaries haakblog...
    You're welcome to my blog;
    www.tbezigebijtje.blogspot.nl

    greetz,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Wow, such a beautiful blanket, love the colours! Nice work ^^
    Hugs from Arte Friki

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful blanket. I love the colours.

    Groetjes, Monique

    AntwortenLöschen
  10. Very beautiful!!!

    Lisa, parabéns pelo blog com lindos crochês.
    Amei a manta com hexágonos coloridos, ficou perfeita!!!

    Um abraço!
    Rose

    AntwortenLöschen