Montag, 30. September 2013

Lion Brand Little Boy Blue Blanket!

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch von einem neuen Projekt erzählen. Und zwar geht es um eine neue Babydecke. Aber diesmal ist sie nicht von mir, sondern dieses Projekt hat Petals to picots ins Leben gerufen. 
Die Decke heisst:

Lion Brand Little Boy Blue Blanket
Es geht los am 30.09.2013 (oops das ist ja heute) und dann gibt es alle 2 Wochen einen neuen Post wie es weitergeht. Ich liebe solche Projekte, darum hab ich mich auch gleich dazu angemeldet. Wer noch mitmachen möchte, schnell zu Petals to picots da gibt es noch mehr Infos. Da ich das Lion Brand Garn in Deutschland (glaub ich) nicht bekomme, hab ich mich für ein anderes Garn entschieden, auch kein Problem. Das habe ich dann heute bekommen. Genau richtig!!!


Das ist bestimmt genauso schnuffelig weich. Mal sehen wie es sich verhäkeln lässt.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Yummy colored yarn, Lisa...and that cake from the previous post with the sauce on it...reminds me of something my relatives in Norway might make. Delicious!

    AntwortenLöschen