Freitag, 13. September 2013

Dreieckstuch fertig!

Halli hallo,

ja so langsam werden alle Projekte mal fertig. Dieses Dreieckstuch liegt schon eine Weile bei mir rum und wartete auf das Foto Shooting. 

Mein Elise-Tuch


Jetzt wo es draussen wieder kühler ist (und wohl auch bleibt), kann ich den gut gebrauchen.
 

Ich finde das Muster so klasse. Sieht man ja auch auf vielen anderen Blogs. Daher weiss ich nicht, von wem es ist.
 

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Love your shawl, Lisa. It is big, perfect for Autumn, and with lovely colors :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Schal - ich suche schon lange so ein Muster, könntest Du mir verraten, wo ich das finde?

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön und sieht auch total kuschelig aus :) perfekt für die kühle zeit!
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Lisa, gosto muito do seu blog. Tem peças muito interessantes.
    Abraço
    fatima ramos

    AntwortenLöschen