Mittwoch, 25. September 2013

Babyblanket finished!!!

Halli hallo,

endlich habe ich es geschafft, den Rand der fast fertigen Babydecke  zu beenden. Das Teil hat jetzt ein paar Wochen bei mir im Wohnzimmer rumgelegen und konnte nichts dafür, das mein Herz im Moment total an der Larks-Foot-Decke hängt. An der häkel ich nämlich fieberhaft rum. Bei Gelegenheit zeig ich hier mal einen Zwischenstand. Zwischenstand ist gut, denn sie reicht schon bis über die Füsse.

Aber zurück zu der Babydecke, ich war so begeistert von der Fantasydecke die bei Lanas de Ana gesehen und mitgehäkelt habe, das ich diese Blümchenreihe noch mal in einer anderen Decke machen wollte.



Das grüne soll halt die Wiese sein, wo die Blümchen drauf wachsen und das blaue darüber dann der Himmel.
 


Hier mal die Blümchen in gross ( jede Blümchenreihe in einer anderen Farbe), man kann auch sehen das ich die Blumen etwas abgeändert habe.
 


Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Lovely blanket. Looks very beautiful. Love those little flowers.

    AntwortenLöschen
  2. I love your flower blanket - it's very pretty. :)

    AntwortenLöschen
  3. Congrats on the finish!! Your blanket looks lovely!!

    AntwortenLöschen
  4. It's lovely Lisa very pretty the fantasy blanket is such fun to do I intend making another one too at some point :)

    AntwortenLöschen
  5. LOVE IT, Lisa!!! It looks really cute and elegant just with the flowers and Dc stripes :-)

    AntwortenLöschen