Freitag, 9. August 2013

Schwimmen, planschen, tauchen!!!

Huhu,

ein Tag in Center Parcs darf bei uns im Urlaub nicht fehlen. Also sind wir gestern hingefahren. Von 11 Uhr bis ca. 20.30 Uhr waren wir in dem Schwimmbad. Wer dann noch keine Schwimmhäute hat, ist nicht zu helfen.

Hier mal ein paar Bilder:


Todesmutig rutsche ich die Wildwasserbahn runter, die auch immer für ein paar blaue Flecke auf dem Körper sorgt. Aber nur die Harten kommen in den Garten. Gejammert wird nicht.
 

Irgendwie haben mein Schatz und ich auch 2 Kinder dabei gehabt, aber die hat man den ganzen Tag nie gesehen, nur um schnell mal was zu essen. Da mein Schatz nicht auf die Fotos wollte (manche Rutschstellungen sind auch wirklich peinlich), musste ich halt herhalten.
 









Verpflegung gab es natürlich auch. Ich liebe das hier:
 
 
Brot mit Ei.
Es muss ganz frisches Weissbrot sein und das Ei wird gebraten von beiden Seiten, Salz und Pfeffer und das Eigelb steche ich an so das es verläuft. Ich mag das nicht wenn es flüssig ist.

Ich weiss, das das nicht gesund ist, aber ich hab Urlaub, da ist alles erlaubt, was schmeckt.

Erwischt wurde ich auch bei meiner Lieblingsbeschäftigung: häkeln
Hier arbeite ich gerade an einer neuen Baby-Blümchendecke.


Heute wird die Terasse bei uns zu Hause hergerichtet. 
Zeig ich dann, wenn fertig.

Bis bald, eure

Lisa

1 Kommentar:

  1. Looks like a really fun day! That's great that you took your crocheting with you! :-D

    AntwortenLöschen