Samstag, 24. August 2013

Schloss Stukenbrock

Mittwoch waren wir in dem Safari-Park bei Schloss Stukenbrock. Irgendwann als kleines Kind bin ich mal mit meinen Eltern da gewesen, konnte mich aber nicht mehr viel erinnern. 

Man fährt zuerst mit dem Auto durch das Wildgehege.


In dem Bereich der Raubtiere sollte man Fenster und Türen geschlossen halten. Lebensgefahr!




Der hier unten hat es wohl nicht mehr zur Toilette geschafft.
 

Danach konnte man das Auto abstellen und in den dazu gehörigen Park gehen hier gab es verschiedene Showeinlagen unter anderem eine Westernshow.
 

Mit einem Käfigzug fuhren wir durch das Affengehege. Hier konnte man auf Tuchfühlung gehen mit den Affen, dennn die kletterten während der Fahrt auf dem Zug rum.
 


Und einen kleinen Hochseilpark gab es auch noch. Ich war wie immer gehemmt wegen der Höhe. Aber Jo war in seinem Element. 
 

 Mein Schatz hat es auch mal versucht.



Ich geh dann halt mal den einfachen Weg, über die Brücke
 

Insgesammt ein schöner und abwechslungsreicher Tag. 

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. It looks like you had a lovely time. Nothing better than having a fun day out with family.
    xXx Helen

    AntwortenLöschen
  2. Lisa
    Pelas bonitas fotos,deve ter sido um dia muito bem passado . :)

    Abraço

    Nélia

    AntwortenLöschen