Freitag, 16. August 2013

Phantasialand!

Der nächste Tagesausflug stand an.
Es ging zum Phantasialand in Brühl. Ein toller Freizeitpark mit vielen tollen Fahrgeschäften.

In diese Bahn bin ich tausend Tode gestorben. Ich kann es einfach nicht lassen und steig jedes Jahr hier einmal ein und mach mir dann vor Angst bald in die Hose (aber nur fast).



In so einem Zelt würde ich auch gern mal übernachten. Stell ich mir romantisch vor. Ist aber wohl eher unbequem.


Damit sind wir auch gefahren. Um ein Foto zu machen, wo man uns sehen kann, hätte einer aussteigen müssen, dafür war es zu hoch, lach.


Yeah, meine absolute Lieblingsbahn.
 

Da bin ich. Hinter mir sitzen Jo und Ju.


 Hier noch mal.


Ein schöner Tag. Und auf dem Rückweg sind Ju und ich schön brav eingeschlafen.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Looks like you're having a great time Lisa. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren auch vor kurzem da... leider mag Fräulein keinen Lärm und hatte Angst im Dunkeln... wir haben trotzdem einige Sachen für sie gefunden und sind u.A. auch mit den "Vogelautos" gefahren... und ich liebe auch Colorado!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen