Dienstag, 6. August 2013

Fische kaufen im Urlaub

Hallöchen alle zusammen,

wir haben URLAUB, yeah!!!
Die Kneipe bleibt 3 Wochen zu, das Hotel läuft allerdings weiter. Aber für ein paar Tagesausflüge ist jetzt endlich Zeit. Heute am ersten Tag, sind wir nach Duisburg gefahren zum Laden "Zoo Zajac". Eigentlich ist es ja ein Zooladen aber ich finde es ist eher ein richtiger Zoo nur ohne Eintritt. Wir haben wohl 3 Stunden in dem Laden verbracht und uns alles angesehen. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht mit Preisangabe, denn hier gibt es mehr als Fische und Kaninchen zu kaufen.
 







Den Truthahn musste ich einfach knipsen, der war so gewaltig.
Und die Schönheit unten war mir auch ein Bild wert. Sehr stolz sieht er aus. leider beide ohne Preisangabe. (Nicht das ich die beiden gekauft hätte.) 








Und das haben wir mitgenommen: 8 wunderschöne Guppies. Endlich ist unsere kleine Garnele nicht mehr so allein, grins.

 
Bis bald, eure
 
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen