Dienstag, 30. Juli 2013

Tadaah!!! Fantasy-Babyblanket

ist fertig.

Und auch schon verschenkt. Ich stand da etwas unter Zeitdruck. 

Vorgestern abend sitzt unser Steuerberater bei uns in der Kneipe um in Ruhe sein Bier zu trinken und etwas smalltalk zu machen. Plötzlich bekommt der einen Anruf auf sein Handy, das er gerade Opa geworden ist. 3 Wochen zu früh, aber Mutter und Kind geht es gut.

Da an meiner Fantasie-Babydecke mur noch der Rand fehlte, habe ich rangeklotzt und gestern Abend das schöne Ding fertig bekommen. Um 21.45 Uhr war ich fertig, schnell alles bei bescheidenem Lampenlicht fotografiert und dann in Geschenkpapier eingewickelt. Denn um 22.00 Uhr kommt der frischgebackene Opa immer. Der hat sich auch sehr gefreut und wird die Decke bei nächster Gelegenheit dem Baby mitbringen (das wohnt mit seinen Eltern in einer anderen Stadt). 






Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. It's beautiful Lisa! I love the colours you have chosen, mine is in pastel shades, I will be blogging about mine, later today. We finished them together! Don't forget to link up:)
    http://lindacraftycorner.blogspot.co.uk/2013/07/summer-link-party.html

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lisa, it is gorgeous! Is it Ana's pattern?
    Gosh, maybe I should be starting one :)
    Have a great day!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    die Decke ist soooo schön.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  4. It came out so pretty Lisa - very nice. The new parents will love it. :)

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic blanket!!!
    Wonderful color combination!
    Greetings.:)

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke gefällt mir sehr gut ! Tolle Farben und Musterkombination

    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful blanket. Lovely colours.

    AntwortenLöschen
  8. WOW, Lisa, the blanket is so lovely. And I am glad to hear it is already in good use in a baby's room :-) I love to see the different colour versions of the Fantasy Blanket. So much fun! Thanks for making it ;-)

    AntwortenLöschen
  9. It turned out great! Love it, really!

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich wunderschönes Stück. Ich bin mir sicher die frisch gebackenen Eltern freuen sich riesig über das Geschenk. Leider bin ich mit zwei linken Händen "gesegnet" was Handarbeiten angeht und kann immer nur ein wenig neidisch auf andere Blogs gucken ;) Sonnige Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke ist soo toll geworden! Die Eltern werden sich riesig freuen!
    Liebe Grüsse von Melli

    AntwortenLöschen
  12. Lovely blanket!Love the colours too!
    Have a fabulous week!
    Hugs from Portugal,

    Ana Love Craft
    www.lovecraft2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen