Samstag, 27. Juli 2013

Gewitter!!!

Hallöchen,

ist das nicht mal ein Wolkenbild. Eine so klare Abgrenzung eines Gewitters hat man selten. Es hat auch ordentlich gekracht.



Bei so einem Gewitter verzieht man sich dann ja doch ins Wohnzimmer und da liegt die aktuelle Tagesdecke an der ich immer abends häkel. Die 2. Runde ist geschafft. Ein schöner kunterbunter haufen Kreise.


Und zur Probe habe ich schon mal die ersten Kreise zu Blumen verarbeitet. Ich bin nämlich neugierig wie das wohl aussieht. Mir gefällt es. 

Also kann ich mit feuereifer weiter machen.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Oooo - pretty flowers. Stay safe from the storm. :)

    AntwortenLöschen
  2. Happy Sunday Lisa !....passing by to say Hello to you,hoping you are doing well,lots of flowers ahhhhh,busy,busy crocheting,I can see lots of circles....keeping yourself busy.That's good.

    Enjoy !.... Happy Crocheting !

    Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    super schöne Himmelbilder, klasse getroffen :)
    Die Tagesdecke scheint am Ende sehr kreativ auszusehn.

    Liebe Grüße das Wirbeli

    http://wirbeli-stories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. A perfect project for a stormy day! The colors are so inviting.

    AntwortenLöschen
  5. hi, i love it, i love the colors. I come to arte friki. Regards

    AntwortenLöschen