Sonntag, 14. Juli 2013

Fantasy-Blanket Part 4-5-6!

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsch ich euch allen. Ich bin schon seit halb 5 wach und kann einfach nicht mehr schlafen. Und was bringt das, sich im Bett nur hin und her zu welzen und den Partner damit auch zu stören. Da kann ich genauso gut aufstehen und die Ruhe vor dem Sturm geniessen. Das Hotel ist fast ausgebucht und ab 8 Uhr geht es mit dem Frühstück los. Vielleicht kann ich mich am Nachmittag noch mal aufs Ohr legen.

Hier ist der Fortschritt meiner Fantasie-Decke:


Für alle, die das auch machen wollen gibt es bei Ana die Anleitung.



Ausserdem arbeite ich natürlich auch schon an der nächsten Tagesdecke. Wäre ja auch ein Wunder wenn nicht. Hier auch mal ein kleiner Einblick:


Das Foto oben ist etwas unscharf geworden. Tja, Pech. Das untere geht.


Das soll es eine kunterbunte Blumendecke werden.

Ich glaube ich werde jetzt noch ein bischen auf den Restaurant Seiten surfen um zu sehen wo wir heute schön essen gehen können. Yummi, yummi.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Your fantasy blanket is looking good Lisa, it's amazing how different it looks with the different colour combinations. good luck with weaving all those ends in your little cog wheels! :)

    AntwortenLöschen
  2. Your Fantasy blanket is looking nice so far Lisa - pretty colors. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful progress, Lisa. I love how different the blanket looks with different colors :-) My mom and aunt also made one, with different colors, and they look great too! I posted today the rest of the instructions, so you can finish it (and the border will come later this week)
    ♥ Ana BC

    AntwortenLöschen