Sonntag, 2. Juni 2013

Traurig

 
Hallo,
 
heute bin ich einfach nur traurig. meine Mutter ist heute gestorben. Sie hat den Kampf verloren sagt man immer, aber ich sage sie hat den Kampf gewonnen. Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr und auch keine Angst. Ich glaube fest daran, das sie jetzt wieder mit meinem Vater zusammen ist.
 
Sie war schwer Dement und hatte eine Verletzung am Fuss, die sich in den letzten Monaten immer verschlimmert hat. Sie wurde auch operiert, aber viel konten die Ärzte nicht mehr machen. Sie hätten den Fuss amputieren können, aber das hätte nicht mehr geholfen, wegen der Demenz.
 
Meine Schwestern und ich haben gebetet, das sie alles bald überstanden hat, den seit Mittwoch vegitiert sie nur noch vor sich hin und das hat kein Mensch verdient.
 
Heute am frühen Abend hat sie dann aufgehört zu atmen. Ich bin froh, das ich bei ihr war und ihre Hand halten konnte, ihr auf Wiedersehen sagen konnte. Und mit einem Lächeln hat sie mich und meine Schwestern verlassen.
 
 
Auf Wiedersehen Mama,
ich hab dich lieb,
 
Lisa

Kommentare:

  1. Oh Lisa - I am so, so sorry. My condolences on the loss of your Mother. I'm sending you a big comforting hug.

    AntwortenLöschen
  2. So sorry Lisa! Be brave and strong for her.. My prayers with you and your family.

    AntwortenLöschen
  3. hallo Lisa, mein Beileid in diesen schweren Stunden!
    wenn der Tod die Erlösung ist, ist man eher bereit, es zu akzeptieren, ich wünsche euch viel Kraft!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa, ich wüsche dir viel Kraft für alles was jetzt noch kommt!
    LIebe GRüße!

    AntwortenLöschen
  5. I am so sorry for your loss... Hang in there and a big hug for you in this tough time
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Mein Beileid! Wünsche Dir und deiner Schwester viel Kraft!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und denke an dich :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, das tut mir sehr leid!
    Alles Gute und viel Kraft für euch!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Liane mit Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  10. I'm so sorry for your loss. My condolencese on the loss of your Mum. I think that she's happy now and well. Death is the only certainty in life: we don't know what will happen in the next few hours, but we know that we have to die, sooner or later!. Be strong. A big hug. Tina

    AntwortenLöschen
  11. Das tut mir sehr leid! Es ist nie leicht einen lieben Menschen zu verlieren. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Ruhe! Ich finde deinen Blog übrigens sehr schön und hoffe noch mehr tolle Sachen von dir lesen zu können! Ganz liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Thank you for your lovely message on my blog. I'm so sorry for the loss of your mother, my dad also had dementia. It's very hard isn't it? Lots of love to you xxx

    AntwortenLöschen
  14. mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächsten Wochen,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  15. Mein aufrichtiges Beileid. Seine Mama zu verlieren, egal wie alt man selbss ist zählt wohl zu den schwierigsten Abschnitten im Leben eines Menschen. Einzig die Erinnerung an oft wunderschöne, einzigartige, unvergessliche Momente lassen den Schmerz etwas erträglicher machen. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden. Innige Grüße aus Wien,

    Helenea

    AntwortenLöschen
  16. Viele liebe Gedanken für dich!!

    AntwortenLöschen
  17. So sorry to hear this sending my condolences Lisa :)

    AntwortenLöschen
  18. I'm very sorry to read that you've lost your mother. My condolences.

    Ali x

    AntwortenLöschen
  19. Das tut mir leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

    AntwortenLöschen