Dienstag, 25. Juni 2013

Tadaah!!! Die Log-Cabin-Decke ist fertig!

Hurrah,

ich habe die nächste Tagesdecke fertig. Eine Log-Cabin-Decke. Für ein Doppelbett.






Eigentlich wäre die Decke viel eher fertig geworden, aber durch die paar herrlichen Sommertage bin ich etwas zurück gefallen. Aber man kann sich wohl vorstellen, das es nicht angenehm ist bei sommerlichen Temperaturen unter einer dicken Decke in der Sonne zu sitzen. Um draussen in der Sonne zu sitzen, habe ich mich entschlossen einen Sommerschal zu häkeln. Genauer gesagt ein Dreiecktuch für die kühleren Tage.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Wow this is just amazing! Beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Genial, die Decke ist wunderschön geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine Arbeit...deine Decke sieht super aus, mein Kompliment an dich. Bei mir wäre solch eine Decke ein Lebenswerk, lach...
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist die schön! Und Hut ab für so viel Durchhaltevermögen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke sieht toll aus. Einfach wunderbar!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Very good job and so fresh colors!Well done!
    hugs

    AntwortenLöschen
  7. This is beautiful. Love the colours and the design.
    Enjoy sleeping under there.

    AntwortenLöschen
  8. Wow thats an amazing blanket - what a lot of work Lisa!
    Ali

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful blanket! I love log cabin blankets, and this one is gorgeous!!

    Navy Wifey Peters @ Submarine Sunday Link Party

    AntwortenLöschen