Donnerstag, 2. Mai 2013

Stash-Buster # 9

Hallöchen,

beim letzten Post habe ich ja schon gesagt, das ich noch 4 Kneuel Garn brauche. Und wie das nun mal immer so ist, ein Kneuel war natürlich nicht zu bekommen. Also musste ich meine Riesengranny-Decke erst mal auf Eis legen. Mal sehen, wo ich das letzte Kneuel her bekomme. Heute wird die Nachbarstadt abgeklappert auf der Suche danach. Und da gibt es nächste Woche Mittwoch auch einen Krammarkt. Ich hoffe das ich spätestens da Glück habe.

In der Zwischenzeit mache ich einfach weiter mit dem Stash-Buster Projekt.

Hier also Stash-Buster # 9:



Bei uns in der Küche gehen soviele Leute ein und aus und trinken schnell mal einen Kaffee. Und alle suchen dann nach einem Löffel. Jetzt stehen sie auf dem Tisch, griffbereit. 

Ach so, hätte ich fast vergessen, das Muster habe ich bei Attic24 gefunden. Lucy kriegt das allerdings viel schöner hin als ich. 

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. So fun!! I have made a few of those. A little different and I made to put my pens and needles. Very cute.

    AntwortenLöschen
  2. It's pretty Lisa - very useful. :)

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic stash-buster Lisa! Love the color combo, good for the holidays or any time. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Like others say: it is pretty and useful. Great job!

    AntwortenLöschen
  5. Good, interesting idea, and useful, too. Tina

    AntwortenLöschen
  6. Nice project... very colorful. Hopping from Petals to Picots link up. Thanks.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa! Bin heute über blogzug auf dich gekommen, sonst lese ich eigentlich keine Handarbeitsblogs obwohl ich sehr gerne häkel und stricke - aber deine Tagesdecken sind eine Augenweide!!! Und so viele schöne Ideen hier. Ein tolles blog. Ich zück jetzt gleich die Häkelnadel... :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic stash buster idea. Love it. Hugs Judy

    AntwortenLöschen