Sonntag, 19. Mai 2013

Stash-Buster # 11: ein Deckchen

Huhu,

ich habe mal wieder was Kleines gehäkelt um meine Restekiste mit Garn etwas zu leeren. Ausserdem konnte ich so ein Tablett aufpeppen. Das Tablett ist bei uns täglich mehrmals im Einsatz und mit so einem Deckchen ist es einfach schöner anzusehen.
Hier das fertige Werk:
So sieht das Tablett aus:
Und so sieht es mit dem Deckchen aus.

Jetz werde ich noch ein zweites machen, weil es ja auch mal schmutzig wird.
Bis bald, eure
Lisa

Kommentare:

  1. It's a beautiful doily Lisa - it looks lovely in the tray. :)

    AntwortenLöschen
  2. The cloth is gorgeous. Lovely colours, amazing together.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und die Farbkombi gefällt mir sehr. :)

    Liebe Grüsse,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. It's beautiful Lisa what a lovely colour combination :)

    AntwortenLöschen
  5. Hola y muchas gracias por tu comentario. Que colores tan bonitos tiene tu tapete y queda perfecto dentro de la bandeja y muy elegante.
    besos

    AntwortenLöschen
  6. wow..that's a lovely combo...i love it

    AntwortenLöschen
  7. What a very very lovely cloth and the colors are sooooooooooooooo fantastic. Great idea. Hugs Judy

    AntwortenLöschen
  8. Pretty & practical! Lovely work Lisa.

    AntwortenLöschen
  9. That is just so pretty! Colors are beautiful and I love the border

    AntwortenLöschen
  10. lila und grün sieht immer super knallig und frisch aus. Ich liebe diese Farbkomi. Dein Deckchen fürs Tablett ist spitze geworden!!!!
    LG Gusta

    AntwortenLöschen