Samstag, 4. Mai 2013

Stash-Buster # 10: ein Gardinchen

Hallo,

ein Gardinchen wurde fertig gestellt. Und wieder mal habe ich mich verschätzt, ich dachte der Rest der Wolle von meinem Shirt würde für ein Fenster bei uns in der Waschhalle reichen. War wohl nix. Wolle ist alle und Gardine zu kurz. Also habe ich sie kurz entschlossen an das Küchenfenster gehängt. Da hing nämlich so ein altes Schätzchen in weiss.





Ausserdem habe ich meine Riesengranny-Decke mal ausgemessen und dabei festgestellt das die Länge stimmt aber in der Breite fehlt noch was. Also kurz nach gedacht und beschlossen, das an den Seiten noch wieder das gelb aus der Mitte der Decke dran gehäkelt wird. Haha, habe ich mal wieder einen Grund gefunden das fehlende Garn nachzubestellen, weil ich ja jetzt auch noch gelb brauche.

So, bis bald

eure
Lisa

Kommentare:

  1. Love it!Could you share the pattern,please?

    AntwortenLöschen
  2. It's very pretty - looks lovely hanging in the window. :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sieht das aus, so freundlich und gemütlich.

    AntwortenLöschen
  4. So very very pretty.. Lovely idea. Hugs Judy

    AntwortenLöschen
  5. WOW was für eine Arbeit. Respekt

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful :) I love the pattern and the colours.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lisa.
    Bin gerade auf deinen Blog gestolpert und habe dir gleich für die Bewertung auf dem Blog-Zug mal 10 Punkte hier gelassen!!! Einen schönen Blog hast du hier und sooo kreativ - ich bin ganz fasziniert.
    Ich habe gerade ein Gewinnspiel bei mir am laufen - vielleicht interessiert dich dieses ja auch?!?!

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald und vor allem WEITER SO!
    Ann.Cathrin
    www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful decoration for the door!

    AntwortenLöschen
  9. Lovely crochet decoration for your home!

    AntwortenLöschen
  10. So beautiful and cheery! I love this.

    AntwortenLöschen
  11. Lisa I love this - so delicate and fab colours!
    Ali

    AntwortenLöschen