Sonntag, 12. Mai 2013

Neuer Award!!!

Halli hallo,

also erst mal vielen, vielen Dank für die lieben Komentare die ihr mir immer hinterlasst und die mir sehr viel bedeuten. Bei einem Blick auf meine Follower Liste habe ich die 201 entdeckt und war (bin) begeistert. Es ist schön zu wissen, das mein Blog so vielen Leuten gefällt. An dieser Stelle möchte ich alle neuen Lesern begrüssen.

Herzlich Willkommen!

Ich hoffe, das mein Blog euch allen weiterhin gefällt und ich euch vielleicht die eine oder andere Inspiration geben kann.

Ausserdem fühle ich mich geehrt, denn ich habe einen neuen Award bekommen. Und zwar von Muscetta, die einen grandiosen Blog hat. Es lohnt sich bei ihr vorbei zu schauen, denn sie macht ganz aussergewöhnliche Häkelsachen. Ich bin jedesmal begeistert von ihrer Kreativität und ihrer Fantasie. Ein Muss für jeden Häkelfan.

Hier also mein Award:

Die Regeln für diesen Award sind einfach. Jeder der nominiert wird sollte 7 Dinge über sich erzählen und dann 15 weitere Blogs nominieren, die unter 200 Follower haben.( War bei mir ja ganz knapp)

Dann leg ich mal los:

7 Dinge über mich:

1. Ich bin häkelsüchtig, aber wer meinen Blog liesst, weiss das eh.
2. Ich züchte  Zwergkaninchen, süsse kleine Wollkneuel. Allerdings nur zum schmusen, nicht für Ausstellungen.
3. Ich bin furchtbar nachtragend. Wer mich ungerecht behandelt, dem verzeih ich so schnell nicht. Das kann auch sein das es Jahre dauert oder manchmal auch nie. Meine Kinder sind die Ausnahme, denen verzeihe ich alles.
4. Auch für mich sind Bücher heilig. Am liebsten gebundene Bücher, keine Taschenbücher. Ich liebe es darin herum zu blättern.
5. Ich gehe leidenschaftlich gern essen. Mit Vor- und Nachspeise und einem guten Wein.
6. Ich nehme gern ein Bad. Das kann auch mal 2 Stunden dauern, mit Pralinen, Piccolo und einem guten Buch (manchmal auch ein Häkelbuch um neue Projekte zu planen).
7. Mir gefällt der Spruch: Lebe immer so als wäre es der letzte Tag. Ich versuche es, auch wenn das nicht immer geht.


15 Blogs die ich nominieren möchte:

Kommentare:

  1. Hello Lisa, just wanted to pop over and say thank you very much for the award but unfortunately my blog is award free. I do appreciate it very much though so thanks again xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lisa, Ich frohe mich sehr mit den Award, aber auch meine Blog ist Award free. Ich finde deinem Blog sehr schön und ich habe mich angemeldet als mitglied. Ich habe eine Giveaway auf meine Blog. Vielleicht hast du lust mit zu machen? Nogmals herzlichen dank!!!

    Liebe Grüsse,
    Jacq

    AntwortenLöschen