Freitag, 24. Mai 2013

Neue Garderobe!

Halloooooooooo,

ich habe endlich meine garderobe fertig. Nachdem ich ja im Januar meine neue Küche bekommen habe, wollte ich die ganze Zeit schon die Gardrobe aus dem Buch "Häkelideen mit Granny Squares" machen. Das Brett dafür hatte ich auch schon seit Monaten hier liegen. Und jetzt endlich habe ich es geschafft. Ich habe das etwas abgeändert, weil ich 3 Haken haben wollte. 


Vielleicht mache ich noch Blümchen drauf. Mal sehen.
 

Gestern haben wir Hähnchen gemacht. Das sah so lustig aus wie die Beiden da auf den Bierdosen sitzen, das musste einfach fotografiert werden.  Und die waren sowas von lecker. Nach einem Rezept von Johann Lafer.


Das Rezept wird bestimmt noch mal wiederholt.

Bis bald,
eure

Lisa

Kommentare:

  1. I love that Lisa - very pretty and it's a great idea. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du machst tolle Sachen. Gefällt mir gut hier, ich komme mal wieder vorbei und sehe mich bei dir um. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Häkeln, denn das ist ja das Wichtigste. Ganz liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch habe ich auch ... Ich arbeite an einer Decke ... doch das dauert ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen