Mittwoch, 8. Mai 2013

Gardine: pattern

Hallo,

auf Wunsch kommt hier die Häkelschrift meiner Gardine.


Sie ist leicht  nach zu häkeln.


Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Very beautiful, thank you for sharing!
    Have a nice day,
    Ana

    AntwortenLöschen
  2. Lep i lako se hekla ovaj obrazac!
    Ja imam takvu bluzu.:)
    Pozdrav!:)

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for sharing the pattern. Tina

    AntwortenLöschen
  4. Lovely curtain ! Thanks for visiting me,
    You are so organized there with your yarn colors in a previous post . . . :-)
    Look forward to see what you get up to in your next project. . .
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for sharing the pattern Lisa :)

    AntwortenLöschen
  6. wowwww i have linked you here https://www.facebook.com/jennekevm?ref=hl gr jenneke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich hätte mal eine Frage. Was für eine Nadelstärke hat das Garn für deine Gardine? Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Nadelstärke das Garn selber empfiehlt weiss ich nicht mehr. Aber ich habe Nr. 4 genommen.

      Löschen
    2. Das reicht mir schon. Wollt nur ungefähr das Größenverhältnis abchecken. Vielen Dank dafür, möchte das auch gern für meine Fenster in der Gartenlaube machen. Find das voll süß :)

      Löschen
    3. Danke schön und viel Spaß beim nach häkeln.

      Löschen