Freitag, 10. Mai 2013

Ein kleines Update!

Hallöchen,

während mein Schatz in der Küche steht und mir (uns) ein leckeres Mittagessen kocht, dachte ich mir, ich könnte mal schnell einen Zwischenstand posten. Denn mein Riesengranny steht kurz vor der Fertigstellung. 

Hier also jetzt von blau über grün wieder zu gelb zurück und dann als Abschluss weiss.


Bei einem schnellen Spurt durch die Küche habe ich schnell ein paar Fotos gemacht. Heute gibt es Spargel gebraten, lecker. Gebraten schmeckt er intensiver als gekocht.
 

Die Nudeln kochen und werden gleich mit dem Spargel vermischt.

Unser Nachtisch oder auch gesunde Pralinen. Wenn Jo uns noch was über läßt.

Und noch ein kleines Zwischenprojekt


Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Die Decke sieht richtig toll aus. Welche wolle hast du denn dafür verwendet?

    AntwortenLöschen
  2. You make you projects so quickly! Very beautifully made blanket - really like it!

    AntwortenLöschen
  3. Come at me, I've something for you. Bye. Tina
    www.muscetta4.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. what size crochet hook did you use for this. it is lovely. thank you.

    AntwortenLöschen