Dienstag, 9. April 2013

Zwischenstand Riesengranny!

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Ich leider nicht so toll, da ich mir gestern Abend den grossen Zeh unter eine Tür gehauen habe. Ich weiss zwar nicht wie der da drunter passen konnte, aber dementsprechend sieht er jetzt auch aus. Und es tuckert. Da werde ich wohl meinen Fuss heute nachmittag schön hochlegen und mich mit häkeln ablenken müssen.  (Als wenn ich dafür eine Ausrede bräuchte.)

Hier kommt mal ein Zwischenstand von dem Riesengranny:


Jetzt wo die Runden immer grösser werden dauern die Runden natürlich auch immer länger. Ausserdem arbeite ich immer noch an dem Rand von der Patchworkdecke, die ich diese Woche noch fertig haben will. Ich kann nichts dafür, aber die Patchworkdecke macht mir einfach keien Spass. Jeder der sie bis jetzt gesehen hat, ist ganz begeistert, ich finde sie selber auch schön, aber an ihr zu arbeiten macht eben keinen Spass.

Aber bald ist sie fertig und dann kann ich mich wieder ganz und gar dem Riesengranny widmen.. Jetzt werde ich mal meinen Fuss gescheit verbinden und die Kinder aus dem Bett werfen.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. beautiful color combinations! love it!

    AntwortenLöschen
  2. The color gradient looks nice!

    AntwortenLöschen
  3. Grеat site. Α lοt of helpful іnfоrmаtiοn herе.
    ӏ'm sending it to some pals ans also sharing in delicious. And certainly, thank you on your sweat!

    Here is my web page :: met vast goedkoop bellen naar het buitenland

    AntwortenLöschen
  4. Your giant granny is gorgeous! I love the colors and how you're arranging them. Very pretty!

    AntwortenLöschen
  5. Your blankets are always gorgeous.I am looking forward to seeing the giant granny finished. Wishing you the best! Gaia.

    AntwortenLöschen
  6. Usually I dο not read articlе on
    blogs, however I wοuld liκе tο say thаt this
    writе-up vеry cоmpelleԁ me to
    take a look аt and do it! Your writing ѕtyle has bееn amazed mе.
    Thank you, quite nicе post.

    Αlso visіt my web-sіte - babydeken

    AntwortenLöschen