Dienstag, 16. April 2013

Weiter geht's!

Guten Morgen ihr Lieben,
 
hier sitze ich wieder ganz allein am PC, schaue mir eure letzten Posts an und geniesse die absolute Stille um mich herum. Ich warte auf die ersten Hotelgäste zum Frühstück, aber die scheinen mir meine Ruhe zu gönnen. Ich liebe es, wenn morgens alles ruhig ist. Keiner der einen vollquatscht, kein Radio oder Fernseher an. Schööööön.
Zeit um euch den Fortschritt meiner Riesengrannydecke zu zeigen. Mittlerweile brauche ich 3 Garnkneuel pro Farbe und die nächste Garnbestellung ist unterwegs.  


Ausserdem habe ich ein neues Stash-Buster Projekt angefangen. Das soll eine Gardine werden. Mal sehen wie sie wird. Das Garn ist von meinem gehäkelten Shirt übrig geblieben. Ich denke, das es noch reichen wird für eine Gardine.


Aber jetzt muss ich wohl doch mal an die Arbeit. Die Spülmaschine ruft zum ausräumen. Aber erts mal ein Frühstück für mich.
 

Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt erst mal so schön. Sonnenschein und warm, das gefällt mir. Das tut der Seele gut.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. I always like what you crochet! pretty colors and patterns!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Riesengranny ist ja auch auf meiner Liste, aber ich hab ja vorher noch sooooo viel fertig zu machen :-( Du bistimmer so schnell, richtig toll wie du das alles hinkriegst!

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Lisa
    Dein Blog gefaellt mir sehr gut ... und ich habe mich gleich als Follower eingetragen.
    Vielleicht kommst du auch bei mir vorbei, wenn du mal wieder allein am PC sitzt ... ich wuerde mich freuen. :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  4. You have a lovely blog. I will follow you.
    Hug

    AntwortenLöschen
  5. Love your granny and I can't wait to see your curtain. It looks lovely!
    Hugs,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  6. Moin Lisa!

    Einen tollen Blog hast du, klasse Bilder und schön geschrieben - ich werde dich nun verfolgen. *g*

    Mach weiter so, freu mich auf weitere Posts,
    Julia.

    AntwortenLöschen