Donnerstag, 4. April 2013

Ich habe dem Jucken nachgegeben!

Halli hallo,

gestern habe ich dem Jucken in den Fingern endlich nachgegeben und eine neue Tagesdecke angefangen. Diesmal wird es ein Riesengranny. Wollte ich ja schon länger mal machen. Jetzt habe ich mich für die Farbfolge entschieden. Das ist meine Auswahl:


Der erste Anfang ist auch schon gemacht, da kann man sich vielleicht schon denken, wie die Farbfolge aussehen wird.


Ausserdem arbeite ich zur Zeit an einer Stola für das Stash-Buster Projekt und an meinem ersten Kleidungsstück. Ein Shirt für mich, das auch schon bald fertig ist.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    das schaut ja schon mal sehr schön aus. Ich bin wirklich auf weitere Fotos gespannt bzw. auf das fertige Ergebnis.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. We are able to get the Catania cotton here but I've only ever made small projects with it. You certainly have quite a lovely collection of colors there. The blanket is going to be gorgeous. Best wishes, Tammy

    AntwortenLöschen
  3. Hola Lisa que lindo proyecto ya se ve muy interesante y esto va a ser genial los colores bien alegres hay que esperar ☺... besitos.

    AntwortenLöschen
  4. It's going to be beautiful Lisa I love the colours so bright and vibrant :)

    AntwortenLöschen