Sonntag, 3. März 2013

Tagesdecke Nr. 6: die 2. Runde

Huhu ihr Lieben,

ich habe doch tatsächlich die 2. Runde fertig. 



Wie man sieht, wird der kleine Karton langsam voll. Die Tagesdecke wird dann wohl bald in einen grösseren umziehen. Auf jeden Fall macht es Spass an ihr zu häkeln. Die beiden anderen Projekte machen nämlich überhaupt keinen Spass. Das eine ist die ganzen Grannies die ich letztes Jahr gehäkelt habe zusammen zu häkeln und das andere ist eine Babydecke in Reihen gehäkelt. Das Muster ist eigentlich ganz einfach, aber es zieht sich hin und man sieht keine Fortschritte.Seufz.

Bitte jetzt mal eine Runde Mitleid für mich. 

Ausserdem hat mich der Grippevirus erreicht. Mein Schädel fühlt sich an als würde er gleich platzen und immer dieser Husten der so fest sitzt das einem der ganze Bauch schon weh tut. Na ja, es kann nur besser werden. Jetzt gleich mal eine Kopfschmerztablette einwerfen und dann geht es ins Restaurant. Schliesslich muss man ja was essen. Einen Vorteil habe ich nämlich, egal wie krank ich bin, der Appetit vergeht mir nie. 

Danke schön, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Ohhhhh! ;-)

    Gute Besserung! Werd schnell wieder fit und lass dich von deinen Männern verwöhnen!
    Guten Appetit! Wo gehts denn hin?

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon neugierig wie die Decke werden wird.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. It will be beautiful. espero que mejores pronto un besito

    AntwortenLöschen