Sonntag, 24. März 2013

Dreieckstuch fertig


Huhu alle zusammen,

einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Draussen weht der Wind wie verrückt. Man könnte meinen der erste Herbststurm ist da.Da gibt es doch nichts schöneres als mit einem heissen Punsch auf dem Sofa zu liegen. Aber ich denke ich warte mit dem Punsch noch bis heute Abend.
Die aktuelle Tagesdecke an der ich gerade häkele muss noch um weiter 60 Teilchen erweitert werden. Sie war noch nicht groß genug.Also sind es jetzt 240 Stück. Die Decke wächst und gedeiht. Ich hoffe das ich sie bis Ende nächster Woche fertig habe.

Und in der Zwischenzeit habe ich mein erstes Dreieckstuch fertig gestellt.
Eigentlich keine grosse Sache, Einfach ein traditionelles Granny Square, aber nur halb gehäkelt. Und das dann immer größer bis das Garn alle ist.



Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    das Tusch ist sehr schön.

    LG Franzi
    von http://frans-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. It's lovely Lisa! don't forget to ink if t's a stash buster :)

    http://lindacraftycorner.blogspot.co.uk/2013/03/would-you-like-to-party_5.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh das schaut toll aus! Schöne Farben auch :-)

    AntwortenLöschen