Mittwoch, 27. Februar 2013

Stash-Buster # 7: das Letzte aus dieser Kiste

Fertig, fertig, fertig!!!

Der Stern hier ist das Letzte was ich aus dem Reste-Garn machen konnte. 


Ich habe die ganze Wolle weg gehäkelt aus dieser Kiste:


Aber natürlich ist das nicht das Letzte was in meinem Vorat ist. Da wäre dann noch diese Kiste:


Hier sind zum Teil alles Einzelkneuel Garn drin in verschiedenen Farben. Die hatte ich gekauft in einem Laden wo es im Angebot war. Die Farben gefielen mir und gefallen mir auch immer noch aber der Laden hat nichts zum nachkaufen und das ist doof. Deswegen ist das Garn halt übrig.

Mal sehen was ich daraus alles schönes machen kann.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Lovely crochet star!Love the color too.Would love to have you visit me sometime.
    Have a fabulous weekend!
    Hugs from Portugal,

    Ana Love Craft
    www.lovecraft2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn Kisten leer werden und erst noch schöne Dinge entstehen. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful star! I wonder what else you are going to make with all that delightful yarn...

    AntwortenLöschen
  4. Un trabajo muy bonito . Enhorabuena por tu blog , está lleno de arte .Un saludo

    AntwortenLöschen