Donnerstag, 21. Februar 2013

Stash-Buster # 6:


Diese mal habe ich ein grosses Loch in meine Restewolle bekommen. Ich habe noch ein Platzset gehäkelt. Dabei ist einiges draufgegangen Und von den 8 Farben die es mal waren, ist nur noch gelb übrig. Keine Ahnung was ich damit machen werde. 


Übrigens, gestern hatte ich Erfolg bei meinem Garnhändler in der Stadt, das eine Kneuel Garn was mir an meiner Herzbabydecke noch fehlt, ist endlich da gewesen. Also sofort los und gekauft, bevor es wieder weg ist. Schliesslich habe ich erst seit November darauf gewartet. Jetzt wird also mit Feuereifer an der Babydecke weiter gearbeitet. 

Bis demnächst, eure

Lisa

1 Kommentar:

  1. The colors remind me of summer. Very nice! If I understan correctly, it is a placemat, right? (the google translator sometimes is not accurate). If so, you should make more, or use for the center of the dining table.

    AntwortenLöschen