Dienstag, 12. Februar 2013

Stash-Buster # 2:

Hier das 2. kleine Projekt mit der Restwolle. Erneut habe ich einen Geschenkbeutel für Flaschen gehäkelt. Ich finde sowas kann man immer gebrauchen. Man ist ja öfter mal eingeladen und weiss nicht was man mitbringen soll. Da finde ich eine schöne Flasche Wein immer richtig. Und die wird dann auch noch in was selbst gemachten verpackt, was man weiter verwenden kann.



Als nächstes wird ein rundes Ringelkissen gehäkelt, ich bin schon mit der Rückseite vom Kissen angefangen. Das Vorderteil ist schon fertig. Allerdings muss ich mir heute nachmittag erst mal ein rundes Kissen beschaffen.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. What a great idea for a stash-buster!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist ja eine gute Idee.....
    und dazu noch prima gelungen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie suess. Gefaellt mir richtig gut. Finde es auch eine gute Idee und muss ich auch einmal machen. Wir suchen ja immer wieder nach Geschenkideen.

    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  4. gift bag for bottles is one of the most useful gifts :) your turned out beautiful!
    have a nice day!
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Olá Lisa, os trabalhos são belíssimos.
    Parabéns pelo blog.
    Sucesso, um abraço!
    Ivete

    www.pequenaiv.blogspot.com.br

    *

    AntwortenLöschen