Donnerstag, 10. Januar 2013

Huhu, bin wieder da

und wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden.

Seit Sonntag Nachmittag sind wir wieder aus dem Bayrischem Wald zurück. Allerdings konnte ich mich nicht sofort melden, da ich erst mal hier im Hotel alles auf Schloff bringen musste. Die ersten Hotelgäste sind schon seit Sonntag abend da. Na ja und dann das auspacken der Klamotten, bis mal alles wieder verstaut ist, das dauert eben seine Zeit. Zu allem Übel kamen dann noch die Anstreicher, die unsere Küche neu streichen wollten (was seit gestern dann auch fertig ist), ich hatte schon ganz vergessen, das wir die Anstreicher bestellt hatten. Dann habe ich schon mal aus der Wirtschaft die ganzen Weihnachssachen entfernt, die privaten Sachen kommen heute dran. Zum Häkeln bin ich auch gekommen. Ein Projekt vom letzten Jahr, nämlich Tagesdecke Nr. 4 ist fertig geworden. Die zeig ich euch dann in den nächsten Tagen. 

Der Urlaub selber war wie immer total schön nur viel zu kurz, die Tage rasen so dahin und eh man sich versieht ist er auch schon vorbei. Fotos habe ich dieses Jahr keine gemacht, da sich das nach 8 Jahren nur wiederholt und es jedes Jahr die gleichen Fotos werden. Auf jeden Fall sind wir ordentlich Ski gefahren, wenn wir auch einmal bis auf die Unterhosen nass geworden sind. Aber es war trotzdem total schön. Wenn man einmal nass ist, ist es sowieso egal. Hauptsache man friert nicht.

Leider hat auch die Waage gemerkt, das ich im Urlaub war und mir bestätigt, das 5 Kilo drauf sind. Mit den 5 Kilo vom letzten Jahr, heisst das für mich, das 10 wieder runter müssen. Und zwar ab heute, denn heute ist offiziell der Urlaub vorbei, denn die Wirtschaft hat wieder los. Wir fangen heute wieder mit Weight Watchers an. Ganz streng!

Zum Häkeln im Urlaub bin ich auch gekommen. Ich war fast jeden morgen 2 Stunden eher wach als der Rest der Familie und habe ganz viele Grannies geschafft. Hier das Ergebnis:



Das sah vorher so aus:

Aber aus dem hier 
ist noch nichts geworden.

Leider muss ich jetzt erst mal wieder was tun, also bis bald,

eure Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa, ein frohes neues Jahr für Dich! Schön wieder auf deinem Blog von Dir zu lesen! Liebe Grüsse von Melli

    AntwortenLöschen
  2. Such yummy yarn.. Like the pinks n purples v much..

    AntwortenLöschen
  3. and a special award at:
    http://diapermum.blogspot.hk/2013/01/events-awards-and-some-fun.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lovely Rajeswari,

      I already get this award in December, but I thank you so much for your nomination.

      Best wishes
      Lisa

      Löschen