Sonntag, 20. Januar 2013

Ein neuer Mitarbeiter

Hallöchen, 

ich hoffe, ihr habt auch alle einen schönen faulen Sonntag gehabt. Ich habe jedenfalls den ganzen Nachmittag meiner Häkelleidenschaft frönen können. Und dabei habe ich auch einen neuen Mitarbeiter bekommen. Hier ist er:



Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. hi, Lisa! so, he is helping you?:) great, wish I had such helper. hehe
    love your blanket's colors, wonderful idea to frame it in black.
    have a great day!

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja putzig, wie heißt denn das kerlchen? ^^ vielleicht nimmt er bald auch eine häkelnadel in die Federn

    lg Mifay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Mifay,

      der kleine heisst Cooky. Er ist aber leider schon 10 Jahre alt. Er ist sowas von zutraulich und er steht auf gelbes Garn, woran das wohl liegt(schmunzel).

      Gruss
      Lisa

      Löschen
  3. Wie schön,auch eine Bloggerin aus der Heimat zu entdecken. Deine Häkeleien sehen toll aus.
    Bis bald.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Wie lustig! Hat Cooky denn schon einen Stundenlohn heraus gehandelt?
    Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Urlaub! Wir haben euch (und die leckeren Schnitzel) richtig vermisst und standen schon vor verschlossenen Türen;-) Aber der Babysitter ist schon für Februar gebucht!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  5. WOW just what I was searching for. Came here by searching for efedra
    Here is my website - best natural cures for insomnia

    AntwortenLöschen