Donnerstag, 24. Januar 2013

Awards, awards, awards!


Halli, hallo!

 

In den letzten Wochen habe ich von 2 weiteren netten Leuten den Liebster Blog Award bekommen. Darüber freue ich mich natürlich sehr, denn ein schöneres Kompliment kann man kaum bekommen. Diesen Award habe ich schon mitte Dezember bekommen und möchte deshalb nicht jedesmal alle Fragen beantworten. Bitte nicht böse sein. Aber ich denke auf die Dauer wird es anderen Lesen langweilig immer nur award posts zu lesen.

Trotz allem möchte ich mich aber bei den beiden für die neue Nominierung des Awards bedanken.
Da wäre als erstes die liebe Rajeswari aus Hong Kong. Sie hat einen superschönen Blog mit tollen Ideen.
Er ist hier zu finden Diapermum,

Und als zweites, die Nominierung habe ich gestern bekommen, möchte ich mich auch bei Eileen bedanken, deren Blog ebenfalls sehr zu empfehlen ist, auch sie macht viele kreative Sachen. Ihr findet sie hier: Crochetattic

Also schaut doch mal bei den beiden vorbei, es lohnt sich wirklich.

Und nochmals vielen Dank an euch 2 für die Nominierung und auch für die vielen Lieben Komentare die ihr mir schreibt. In diesem Fall bedank ich mich auch bei allen anderen für die lieben Komentare, über die ich mich immer sehr freue. 

DANKE!!!

Bis bald, eure

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen