Montag, 30. Juli 2012

Granny 55, 56 und 57

Granny 55:
 
Kleines Granny Square
 
 


Granny 56:

Klassisches Granny Square



Granny 57:

Noppen-Pfeile



Bis bald,
eure
Lisa

Freitag, 27. Juli 2012

Granny 52, 53 und 54

Granny 52:
 
Zitronenschale



Granny 53:

Gartenzaun



Granny 54:

Stiefmütterchen



Bis bald
Lisa

Dienstag, 24. Juli 2012

Granny 49, 50 und 51

Granny 49:
 
Regenbogen



Granny 50:

Indianermuster



Granny 51:

Frühling



Bis bald,

Lisa

Freitag, 20. Juli 2012

Poncho fertig!!!

Hallo liebe Blogger,

mein Poncho ist fertig. Endlich!. Das war etwas nervenaufreibend, weil der Laden in dem ich die Wolle gekauft habe in den Ferien nur Montags auf hat. Deshalb musste ich immer eine Woche warten um noch mehr Wolle zu kaufen. Hier das Ergebnis:




Bis morgen,

Lisa

Donnerstag, 19. Juli 2012

Sea Life

Hallöchen liebe Leser,

mein Schatz, Jo und ich waren heute in Oberhausen im Sea Life. Hier mal ein paar Fotos:


Ein paar Seesterne

Da unten sitzt eine kleine Krake

Eine Krabbe

2 Steinbutt


Ein Seepferdchen

Eine Qualle

Zwei grosse Rochen

Ein grosser Hai

Ei Hai

Eine verdammt grosse Schildkröte

Ein Piranah

Eine grosse Krabbe

Ein Sägefisch

Ein grosser Hai

Bis morgen
eure Lisa


Granny 45 und 46

Granny 45:

Treppenmuster



Granny 46:

Wiesenblume
 


Bis bald,

Lisa

Dienstag, 17. Juli 2012

Granny 43 und 44 und mehr

Granny 43:

Vierfaches Granny Square



Granny 44:

Zarte Streifen
 


Das hier sind alle Grannies die ich bis heute gehäkelt habe. Der Stapel wächst und gedeiht.

Und hier ist mein Häkelplatz zu sehen mit 4 von 5 Projekten an denen ich gerade rumwerkel. Das pink-grün-blaue ist der Poncho, bei dem fehlen nur noch 2-3 Runden. In dem hinteren Karton liegt was grün-gelbes was mal eine Bank beziehen soll. Und in dem vorderen Karton liegt die Decke an der ich in den letzen Tagen gearbeitet habe. Und zwischen den Kartons sieht man den Grannystapel.

Und weiter geht die Häkelei.

Bis bald, eure
Lisa