Sonntag, 11. November 2012

Gut vorangekommen,

bin ich mit meiner grossen mile-a-minute-Decke. Jeder Strang wurde komplett mit 2 Reihen von diesem Pfirsichton umhäkelt. Und mit Grün bin ich schon angefangen. 


Da kommen jetzt noch 2 Reihen grün drum herum  und dann 2 Reihen weiß und bei der letzten Runde werden dann alle zusammen verbunden. 

Für die Babydecke bei der mir nur noch 1 Reihe fehlt, ist das Garn das ich brauche immer noch nicht im Laden erhältlich. Schnauze voll gehabt und online bestellt. Und wie das dann so ist, man bestellt ja nicht nur 1 Wollkneuel, sondern ich habe gleich ein paar Farben mehr bestellt, die auch bald zu Ende waren. 

Mit dem gleichen Garn habe ich dann auch noch ein neues Projekt angefangen (ich arbeite dann jetzt an 6 Projekten). Einen Weihnachtskalender mit 24 verschiedenen kleinen Socken. Die ersten fertigen Socken zeige ich euch in den nächsten Tagen. Dieses Projekt wollte ich schon länger machen, weil ich die kleinen Socken so süß finde, aber als Adventskalender muß er ja bis zum 1. Dezember fertig sein. Also habe ich das noch dazwischen geschoben.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und ein frohes weiterhäkeln.

Lisa

Kommentare:

  1. das mit den vielen Projekten auf einmal kenne ich aber so ist es eben^^ es häuft sich einfach an...

    lg Mifay

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Muster sieht toll aus. Kannte ich bisher noch gar nicht.

    Viel Spaß noch beim Häkeln wünscht
    SelMama

    AntwortenLöschen