Donnerstag, 22. November 2012

3. Tagesdecke fertig!!!

Hallo,

ich habe es geschafft. Irgendwann im Sommer bin ich mit dieser Tagesdecke mal angefangen und ich dachte schon ich würde sie nie fertig bekommen. Aber in den letzten Wochen habe ich fast nur da dran gearbeitet und -schwubb- ist sie fertig.

Sie schmückt jetzt ein Hotelzimmer.






Jetzt geht es weiter mit den Socken für den Adventskalender.
Einen schönen Tag wünsch ich euch allen und happy thaksgiving,

Lisa


Kommentare:

  1. Hey Lisa,
    Die Decke sieht ganz toll aus!
    Was ist das für ein Muster?
    Das kenne ich nicht.
    Viel Freude dami wünscht Dir
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist kein spezielles Muster. Ich habe einfach drauflos gehäkelt. Und das ist dabei rausgekommen. Es besteht nur aus Luftmaschen, Stäbchen und festen Maschen.

      Lisa

      Löschen
  2. such a gret work !!!
    it is so different i love your pattern and this blanket is very unique

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa, ich finde die Decke auch toll und solche "wird nieee fertig" Projekte habe ich leider auch mehr als genug.

    Ich hab da also mal ne Frage:
    Wie verbindest du deine einzelnen Teile? Hast du eine Empfehlung zu einer guten Anleitung für mich? Einzelteile häkeln kann ich nämlich super, aber zusammen krieg ich sie nie haha.
    Also? Kannst du einer fast verzweifelten "seit einem Jahr"-Häklerin helfen??

    lg Nina

    AntwortenLöschen
  4. oh, I wish you had a pattern for this... my daughter's in Texas & needs a light airy bedspread...
    ~Tess

    AntwortenLöschen