Montag, 1. Oktober 2012

Tadaah!!! und Granny 177-180

Hallo ihr Lieben,

die Decke für meine Mutter ist fertig. Meine Mutter wird am 13.Oktober 80 Jahre alt und hatte so ganz nebenbei erwähnt, das sie auch gern mal so eine bunte Häkeldecke haben möchte. Also habe ich alles stehen und liegen gelassen und eine Decke für sie gemacht. Hier kommt das Ergebnis:

Decke für Mama



Alles habe ich dann doch nicht stehen und liegen gelassen. Nämlich das tägliche Granny, das habe ich ganz brav jeden Tag gehäkelt.

Hier ist das nächste:

Granny 177-180:
Granny 179:

Trio



Bis morgen, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Wow Lisa, welch' tolle Arbeit! - Ich habe derzeit selbst eine Decke mit Hexagon-Grannies auf der Nadel und weiß mittlerweile, was da Arbeit drin steckt. - Super!

    AntwortenLöschen
  2. Oi, Lisa!
    Lindas mantas, as cores são incríveis!
    Bjks
    San Vasro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    Wann schläfst Du eigentlich? Haha...
    Du warst soo schnell mit der Decke für deine Mutter und sie ist einfach unfassbar schön geworden!
    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  4. Welcome to my world of wool, Lisa! We see between wool and yarn and needles! You have a nice blog! I love your works!

    AntwortenLöschen
  5. This is so beautiful blanket! Love your yarns and all the squares you do!

    AntwortenLöschen
  6. It's beautiful, I'm sure your mum will love it :)

    AntwortenLöschen
  7. So ein wunderschönes Geschenk! Mir gefällt auch gut, wie Du den Rand gemacht hat. Ist sicher sehr gut angekommen, oder?
    Liebe Grüße Ottilie

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday to your mother. Love the granny!

    AntwortenLöschen
  9. Your granny is so pretty! I love the colors.
    Eileen:)

    AntwortenLöschen