Samstag, 20. Oktober 2012

Noch mehr Motive

Hallöchen,

ich hoffe, das ihr auch alle so ein tolles Wochenende habt wie ich. Die Sonne scheint es ist angenehm warm und wir haben Kirmes (Volksfest). Ich liebe Kirmes. Mit Karussel fahren habe ich nichts mehr am Hut, das ist vorbei. Aber ich liebe das Kirmesessen. Ein bichen hiervon und ein bischen davon. Überall riecht es nach Bratwurst und Mandeln und Popcorn. Herrlich. Leider ist sowas ja alles sehr teuer, aber Kirmes ist ja nur einmal im Jahr. 
Aus diesem Anlass gibt es bei uns allerdings diese Woche keinen Samstagnachmittagkuchen. Letzte Woche habe ich ihn auch schon nicht gepostet, allerdings war er so schnell aufgefuttert, das ich mit der Kamera nicht schnell genug war. Also werde ich nächste Woche wieder den gleichen Kuchen backen und dann gibt es auch das Rezept und das Bild dazu. 

Zum Häkeln bin ich aber doch noch gekommen und habe noch ein paar kleine Motive für die Babydecke gehäkelt. 



So und jetzt werde ich noch ein Ründchen knobeln mit ein paar Freunden und später geht es vielleicht noch zur Kirmes. Das liegt daran wieviel wir in der Kneipe heute noch zu tun haben. Euch wünsche ich noch einen schönen sonnigen Sonntag. 

Fröhliches häkeln noch, eure

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen