Montag, 22. Oktober 2012

Kirmes!!!

Hallo ihr Lieben,

Heute ist bei uns der letzte Kirmestag. Wir waren den ganzen Nachmittag unterwegs und jetzt qualmen die Füsse. Und mit schwer beladenen Tüten sind wir heim gekehrt. Mein kleiner Jo hat 4 Tage lang an verschiedenen Ständen Punkte gesammelt. 
 

Und heute wurde dann alles eingelöst in: Gewinne, Gewinne, Gewinne! 
 
 
Ratet mal wer das alles schleppen durfte. Klar, wer wohl, Mama natürlich. Ich bin sowas von KO.

Die Bäuche haben wir uns ganz nebenbei auch gefüllt mit diversen Leckereien.



Die Karussels haben mein Schatz und ich uns nur von aussen angesehen. Jo ist allerdings ein begeisterter Fahrer.



Und das hier ist sein Lieblingsspiel, Hier hat er fast sein ganzes Kirmesgeld gelassen.



Jetzt muss ich mich erst mal erholen. Heute abend noch ein bischen in der Kneipe helfen, morgen geht die Schule wieder los. Die Ferien sind vorbei, der Altag hat uns wieder.

Bis morgen, eure

Lisa

1 Kommentar:

  1. Hört sich nach mächtig viel spaß an! Da vergisst man doch gleich die schmerzenden Füße ;-)

    lg Mifay

    AntwortenLöschen