Freitag, 26. Oktober 2012

Babydecke fertig!

Hallo, 

so, hier ist es mittlerweile fast Mitternacht, da fällt mir ein, das ich meine fertige Decke zwar heute Nachmittag fotografiert habe, aber danach vergessen sie auch zu posten. Wie nachlässig von mir. Das wird dann jetzt noch nachgeholt.
 
Hier die Bilder von den aufgenähten Motiven. Leider kann man die Farbe der Decke nicht richtig sehen. Die Decke selber ist dunkel blau. Aber das Licht war einfach sch...









Jetzt ist es so, das der Gast der die Zwillinge bekommt auch schon weiss das er zwei Mädchen bekommt, damit habe ich diese Decke noch über. Und als ich dann heute morgen so in der Küche meine Decke vorzeige, kommt ein Freund rein und sagt mir, das er eine Babydecke für einen Arbeitskollegen braucht, der gestern Vater eines Sohnes wurde. Auf Wunsch habe ich dann auch noch ein paar Socken gehäkelt, passend zur Decke.Schwupp, schon ist sie weg.

Das Muster für die Söckchen habe ich von hier Le Monde de Sucrette. Ein wirklich toller Blog.


Von diese Söckchen werde ich bestimmt noch mhr machen. Die sind einfach süß. Auf diesem Foto stimmt auch die Farbe. So sieht die Decke aus.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. That blanket looks like a lot of fun!
    xXx Helen

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Arbeit! Aber es hat sich gelohnt, die Decke ist wirklich toll mit all den Applikationen!

    AntwortenLöschen
  3. yes.. this happens with me also a lot.. that on different fotoos it look different colors..
    but i like this blanket for a little sailor!!! it is soo cute

    AntwortenLöschen