Mittwoch, 17. Oktober 2012

Babyblanket!

Hallo,

die Grunddecke meiner neuen Babydecke ist fertig und auch alle Fäden schon vernäht. Jetzt wird sie noch ein bischen verschönert und Babytauglich gemacht. Einzelne kleine Motive sollen noch gehäkelt und darauf genäht werden. 



Mit den kleinen Motiven fange ich jetzt gleich an, die werde ich euch so nach und nach dann zeigen.

Also, bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Your baby blanket turned out very pretty. Hope you are having a nice day. Heather

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja eine fleißige Häcklerin ^^ ich liebe Babydecken!!!

    liebste Grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen
  3. Your baby blanket is looking pretty already. I love purple! Can't wait to see what you put on it.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful colors! The blanket is looking nice!

    AntwortenLöschen