Mittwoch, 5. September 2012

Granny 94 und blau-weisse Blumendecke

Halli hallo,

ich habe angefangen die ganzen Fäden zu vernähen von meiner blau-weissen Blumendecke. Ich habe gestern alle Blumen miteinander verbunden und auch mal nachgezählt, wieviele es denn sind. Unglaubliche 390 Stück. Da kann man sich vorstellen, das ich bald die Nase voll habe von den kleinen Dingern. Aber ich bin froh, das ich immer weiter gemacht habe, denn das Ergebnis sieht sehr gut aus, finde ich. Wenn ich alle Fäden vernäht habe kommt noch ein Rand dran. Ich weiss aber noch nicht wie der aussehen wird, weil ich einfach mal drauflos häkeln werde.



Ich bin noch nicht ganz fertig mit den Fäden aber 3/4 der Decke habe ich schon. Ich werde den Rest wohl heute noch schaffen. 

Hier kommt noch das tägliche Granny.

Granny 94:

Westminster



Bis morgen, eure

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen