Donnerstag, 13. September 2012

Granny 105-108 und neue Decke

Hallöchen,

meine Mutter hatte gestern Namenstag. Gross gefeiert haben wir das nicht, weil sie nämlich nächsten Monat Geburtstag hat und 80 Jahre alt wird. Und gestern hat sie mir mal eben so mitgeteilt, das sie auch gerne mal so eine Grannydecke hätte. Schön bunt mit hellen Farben. Also habe ich spontan meine mile-a-minute Decke zur Seite gelegt, meinen Garnvorrat aufgestockt und losgelegt. Soweit bin ich bis jetzt gekommen. 


Natülich waren mal wieder nicht alle Farben im Laden vorrätig, also werde ich den Rest wohl bestellen. Denn die Lieferung im Laden kann schon mal ein paar Wochen dauern. Und soviel Zeit habe ich nicht mehr. Sie muss bis zum Geburtstag fertig werden und soll ca. 1,50 x 2,00 m werden. Leider kann man die Farben auf dem Bild nicht gut erkennen, ich muss das nochmal bei Tageslicht fotografieren.

Und nebenbei wieder ein Granny.

Granny 105-108:
Granny 106:

 Doppelstreifen



Bis morgen, eure

Lisa

1 Kommentar: