Mittwoch, 12. September 2012

Granny 100 und 101-104

Granny 100:

Pastelltraum



Ab Granny 101 gibt es in dem Buch pro Muster 4 Farben. Das heisst 4 Grannies auf einer Seite die nur unterschiedliche Farben haben aber das gleiche Muster haben. ich finde das persönlich nicht so toll, weil das Buch ja 200 unterschiedliche Ideen verspricht aber es sind nur 130. Darum häkel ich jetzt nur ein Granny in jedem Muster und suche mir die Farbe aus von der noch nicht soviel dabei war. Hier also jetzt 

Granny 101-104:
Granny 103:

Blaues Wunder

Super der Name, passt ja auch zu 102-104 (grins)



Dann kommt das nächste Problem. Ich habe mal alle ausgebreitet, um zu sehen wieviele es nun sind. Dabei habe ich festgestellt, das sie in der grösse nicht alle zusammen passen. Das wird also noch was dauern bis ich die alle zusammengenäht habe. Das ein oder andere kann ich ja noch vergrössern. Oder ich nähe alle kleinen in einer Reihe und die grossen auch in einer Reihe, das bedeutet dann aber das die Reihen nicht aufeinander passen. Das ist zum Mäuse melken.
 


Auf jeden Fall bin ich mit dem Teil noch 'ne Weile beschäftigt. 

Gruss, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Die Decke wird ja cool! Gefällt mir morzmägamässig gut. Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! These blocks are just amazing. I bet they will look fabulous all joined together.

    AntwortenLöschen