Donnerstag, 23. August 2012

Vogelhäuschen

Halli hallo,

ich bin's nochmal. Ich habe soeben ein Vogelhäuschen fertig gehäkelt. ich habe das für eine Freundin gemacht die seit einiger Zeit einen Kleingarten hat. Da sie schon ein paar Sachen bei mir bewundert hat, dachte ich mir ich könnte sie damit am Samstag mal überraschen. Dann sind wir nämlich bei ihr im kleingarten auf eine Bowle eingeladen. Wir, das heisst meine andere Freundin und die Zwillingsschwester meiner Kleingartenfreundin. Wir alle 4 treffen uns regelmässig zu eiem Bowleabend oder Weinabend. Ich freu mich schon sehr und bin auch gespannt was sie zu dem Vogelhäuschen sagt.

Vogelhäuschen by Lisas Welt




Bis morgen, eure

Lisa


16 Kommentare:

  1. Very pretty house, am sure it looks great on the wall it adorns!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa, habe Deinen Blog gerade erst entdeckt, werde aber jetzt regelmäßig vorbeischauen! Soo schöne Sachen hast Du gehäkelt ! Das Vogelhäuschen ist suuuper und deine Freundin freut sich sicher riesig!
    Liebe Grüsse von Melli (leider noch ohne eigenen Blog)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mir Bescheid sobald du einen Blog hast, ich bin immer neugierig was andere so häkeln.

      Lisa

      Löschen
  3. This birdhouse is delicious,
    compliments

    AntwortenLöschen
  4. Cute! My version: http://howling-liz.blogspot.nl/2012/04/crochet-decorations.html

    Have a nice weekend! Liz

    AntwortenLöschen
  5. please give the tutorial of this...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I just tried a lot and made different starts. Since I was pleased with it. For the birdhouse I made 22 stitches I think.

      Lisa

      Löschen
  6. Hi Lisa, Lovely birdhouse. Is this your own pattern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No, it is not my pattern. I try to make something I saw another one on a another blog or at flickr. But I can't remember where. Sorry.

      Lisa

      Löschen
  7. ich sage OBERKLASSE
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Nice birdhouse.

    Here is my version of the birdhouse http://lutjehaakt.blogspot.nl/2012/03/swap.html with links to different patterns.

    AntwortenLöschen
  9. I love this sweet little birdhouse! You are very clever.

    AntwortenLöschen
  10. Lindo, seus trabalhos são muito bem feitos e diferente, parabéns!
    Seu blog também é lindo,um grande abraço, beijos.
    Rita Ataide
    http://gilcrochettricot.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  11. Vraiment très joli !
    Bon weekend.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. This is so cute! Lovely! I'd like to do it ... so inspiring
    Helena

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.