Freitag, 17. August 2012

Kleines Jubiläum!

Yeah,

50 Follower. Mein erstes kleines Jubiläum. Und glaubt mir ich jubel laut. 
sekt-0001.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Und darum ist es an der Zeit mal allen fleissigen Lesern zu danken für ihre Treue und vor allem für die vielen liebevollen Komentare. Die gehen immer runter wie Öl. Auch wenn ich nicht allen Komentaren antworte, ich lese alle und  freue mich wahnsinnig. Manchmal bin ich sogar richtig gerührt.  Einfach schön. 

Mit meiner neuen Decke komme ich auch voran. Da habe ich jetzt auch schon knapp 55 Blumen fertig. Das reicht aber noch lange nicht. 


Das gute ist, jede Blume hat nur 4 Runden und ist somit schnell gehäkelt. Allerdings sind die auch klein und deshalb brauche ich ganz viele. Ausserdem kämpfe ich gegen den Wunsch noch eine Decke anzufangen. Aber bei zu vielen Grossprojekten wird einfach gar nichts fertig.

So , ich glaube ich spring jetzt noch mal eben in den Pool und dann werde ich noch ein paar Blumen häkeln.

Ich wünsche euch allen noch ein tolles warmes (heisses) Wochenende, 
eure

Lisa

1 Kommentar:

  1. Ohh hi dear my friend, Congatulations...:))
    You are very talented and I hope you will have more and more followers...:))
    Happy weekend and all best wishes...:))

    AntwortenLöschen