Dienstag, 28. August 2012

Internetsucht

Hallo liebe Blogger,

heute habe ich im Radio gehört, das es in Deutschland, grob geschätzt, über 56000 Internetsüchtige geben soll. Also ich würde mich jetzt mal nicht dazu zählen, obwohl auch ich jeden Morgen und auch im Laufe des Tages mehrmals am PC sitze. Schliesslich muss ich ja die vielen tollen Blogs von euch lesen und sehen was ihr neues gezaubert habt. Also, wenn die mal das Internet abschaffen würden, würde mich das nicht umbringen, aber ich wäre schon sehr traurig, wenn ich auf all die tollen Ideen verzichten müsste. Auch die vielen lieben Komentare würden mir fehlen.



Es gibt doch nichts schöneres als mit anderen zu teilen, was einem selber gefällt und wo man stolz drauf ist, das man es selber gemacht hat. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ohne das Internet wäre ich warscheinlich gar nicht wieder mit dem Häkeln angefangen. Also, danke das es das Internet gibt.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend,

alles Liebe

Lisa

Kommentare:

  1. Hermoso trabajo excelente combinacion!!!
    felicidades

    AntwortenLöschen
  2. This is a lovely pattern. The colors are so pretty!
    Eileen :)

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir genauso Lisa. Erst durchs Internet und auf der Suche nach einer Anleitung für eine Babydecke bin ich letztes Jahr wieder zum Häkeln gekommen und die Blogs machen unsere Welt doch ein bißchen bunter. Bin schon gespannt, wie die Blümchen-Decke am Schluss aussieht....

    AntwortenLöschen