Freitag, 3. August 2012

Gut vorangekommen...

...bin ich mit meiner Decke. Ich war in der letzten Zeit auch schön fleissig. Mittlerweile kann ich es mir schon darunter gemütlich machen. Leider halte ich das nicht lange aus, dafür ist das Wetter einfach zu schwül. 


Und zur Belohnung habe ich mir einen Kuchen gebacken. Da ist auch ordentlich Bailys drin, der noch im Kühlschrank stand und darauf gewartet hat aufgebraucht zu werden. 
Ein einfacher Napfkuchen. Aber schön fluffig. Lecker.


Bis morgen, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Hi dear Lisa, First of all your cake seems so so delicious.. Yumm... Your blanket is wonderful.. It is a hard work but very successful..:))
    I like it so much..
    All best wishes and all happy days...:))

    AntwortenLöschen
  2. Pretty blanket and your pound cake look very good! Happy weekend. Heather

    AntwortenLöschen
  3. You are moving right along with all those granny square patterns. They are lovely. And that pound cake looks amazing! Yum! Have a great day. Tammy

    AntwortenLöschen