Samstag, 4. August 2012

Granny 62 und Topflappen

Hallo liebe Blogger,

da ich in den letzten Tagen immer nur an meiner Wellendecke gehäkelt habe, wollte ich mal wieder ein bischen Abwechslung haben. Ich habe mich für Topflappen entschieden. 1. hatte ich noch soviel dickes Garn über von der Regenbogendecke und 2. sind meine alten Topflappen auch nicht mehr so schön anzusehen. Im Laufe der Zeit leiden solche Lappen ja doch ganz schön. Und es ist ein schnelles Projekt für zwischendurch.




Und hier kommt noch 

Granny 62:
 
Ecke & Kante



Bis bald und ein schönes Wochenende noch, eure
Lisa

Kommentare:

  1. Cute potholders, I like the fun and cheery colors you used. Would make a fun blanket all stitched together too. Enjoy your day. Heather

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lisa, Lovely potholders. Your cake looks so tempting.
    Love.

    AntwortenLöschen