Samstag, 11. August 2012

Das Ende naht!

Hallo liebe Blogger,

na ja, ganz so dramatisch wird es nicht. Keine Sorge, die Welt geht nicht unter. Jedenfalls nicht heute und auch nicht bevor ich meine erste Tagesdecke fertig habe.


Meine Decke an der ich gerade fleissig arbeite, hat ihre Breite erreicht. Aber sie ist zu kurz geworden. Irgendwie hatte ich alles anders geplant. Die Wellen von von Seite zu Seite, aber das ist dann zu breit. Also habe ich beschlossen die Wellen von oben nach unten zu nehmen nur dafür ist die Decke nicht lang genug. Also habe ich noch ein paar Grannies gehäkelt mit den gleichen Farben. Die muss ich jetzt noch dran nähen einmal umhäkeln und fertig.


Morgen kann ich dann hoffentlich das fertige Ergebnis zeigen. 

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spass am häkeln.

Lisa

Kommentare:

  1. Hi dear Lisa, This is absolutely wonderful.. I like the colors so much.. I may try to make like yours..:))
    Best wishes..
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. I love how the white makes all these colors pop. Very nice work!

    AntwortenLöschen