Donnerstag, 12. Juli 2012

Völlig K.O.

Hallo ihr Lieben,

ich bin sowas von kaputt. Ich könnte auf der Stelle einschlafen und das im Sitzen.
Wir waren heute im Center Parcs Het Heijderbos schwimmen. Von 10 Uhr bis 17 Uhr. Mein Kleiner Jo und ich sind an die tausend Mal die Wildwasserbahn runter gerutscht (diesmal allerdings ohne blaue Flecken). Wir haben das Wellenbad unsicher gemacht und uns die Haie im Tauchbecken angesehen. Ein paar Fotos gab es auch:
 
Vorsicht: Mama greift an


Mama hat gewonnen. Das Manöver wie ich in den Ring gekommen bin wird hier nicht erzählt, das ist zu peinlich (hihi).


Jo greift an und wie man sieht er gewinnt auch. 


Zwischendurch habe ich dann auch mal eine Pause eingelegt und ein bischen gehäkelt. So langsam wächst die neue Decke im Wellenmuster. 



Hier kommt noch mein grosser Ju. Er versteckt sich, er wollte nicht aufs Bild.


Auf jeden Fall hatten wir alle einen Mordsspass und ich hoffe das meine Kinder heute abend früh einschlafen. 

Bis bald
Lisa

Kommentare: